1 3D Modelle - Fahrzeuge
<<        >

Eine Dampflok
von mir • 17821kB Feb08 V14

Die leichte Zweizylinder Schnellzuglok der Baureihe 03 war in Deutschland von 1930 bis 1968 und in der DDR sogar noch bis Ende der 70er Jahre im planmäßigen Dienst unterwegs.
Ganz fertig ist das Modell allerdings noch nicht und wegen der Beschränkung auf sechzig Teile in der PE mußte ich einiges verschmelzen..

03.pkg
03.stp


Video

Spielzeug-Auto
von R.Roth • 1568kb

Ein hübsches kleines Spielzeugauto, angelegt als Studie für Freiformflächen.

auto.pkg

Lego-Capri
von mir • 385kB 2007 PE-Version

Diese Steine sind 1:1 vermessen. Daher passen die nicht mit dem anderen Auto zusammen.

lego_capri.pk2

Eine Zuendkerze
von ccmpe20 • 74kb Mai13 PE-Version

Über eine so neue Zündkerze freut sich jeder Rasenmäher.

zuendkerze.pk2

Lego-Auto
von R.Herrmann • 583kB 2002 V11.65

Aus den Steinen kann man auch was anderes basteln. Sind aber leider nicht originalgetreu.

legoauto.pkg