Workmanager - Anpassungen

Hier möchte ich ein paar Dinge zum Workmanager sammeln.
(Achtung: damit ist nicht der Modellmanager gemeint !)

Diese Anweisungen habe ich im Laufe meiner Arbeit gesammelt oder sie stammen aus dem CAD-Forum.
Ich kann daher keine Garantie auf Funktionalität geben und möchte ausdrücklich darauf hinweisen, vor dem Ändern von Dateien Sicherheitskopien anzulegen !

Auf den ersten Blick sehen die Beschreibungen recht kompliziert aus, daher empfehle ich, erstmal alles durchzulesen und dann Schritt für Schritt vorzugehen und auch die Querverweise zu beachten.

1Befehl als Icon auf die Oberfläche legen
2Position des Editor-Fensters festlegen
3Position des Mappen-Fensters festlegen
4Andere Schriftart im Editor-Fenster
5Postion des Thumbnail-Fensters festlegen
6Weitere Aktionen für Icons
7Eigene Voreinstellungen
8Warnhinweis bei gesperrten Dokumenten
9Ebenen-Tiefe des Struktur-Browsers vergrößern

 

Ansicht der Standardoberfläche des Workmanagers 11.60 (wie sie mir vorliegt):

 


Λ

StartseiteNeuigkeitenAnleitungenTrick-KisteTools für 3DTools für 2DWorkmanager3D-ModellePrivatImpressumLink-ListeDownloadsTutorialsStatistikForum