6 Workmanager - Anpassungen
<< < >
Weitere Aktionen für Knöpfe

Wie diese zu konfiguieren sind, ist in Kapitel #01 beschrieben !
Die Befehle müssen in das Feld "Knopfaktion:" geschrieben werden.

Hier sind ein paar hilfreiche Aktionen für das Hauptfenster, die über einen Button gesteuert werden können:
Die Datei ist prt_bb3.tpl

Öffnen der persönlichen Mappe mit gleichzeitiger Sortierung nach Datum:
Awmc_na_pa_show_folder sort_ltab 'Awm_folder_ltab' reverse_sort 10 confirm AnfangPunkt: 58.25,0 Breite 5 Höhe 2

Zeigen des vorherigen Teils:
Awmc_ed_pa_show_last_part
AnfangPunkt: 51.75,0 Breite 5 Höhe 2

Sortieren der Dokumententabelle nach Version:
sort_ltab 'STAMMDATEN.doc_list' reverse_sort 65 confirm
AnfangPunkt: 45.25,0 Breite 5 Höhe 2

Anzeigen des Containers:
Awmc_sec_pa_show_sec
AnfangPunkt: 68,0 Breite 5 Höhe 2

Hier sind ein paar hilfreiche Aktionen für die persönliche Mappe, die über einen Button gesteuert werden können:
Die Datei ist f_bmb.tpl

Sortieren der Einträge nach Artikelnummern:
sort_ltab 'Awm_folder_ltab' 17 confirm
AnfangPunkt: leer Breite 5 Höhe 2

Sortieren der Einträge nach Datum:
sort_ltab 'Awm_folder_ltab' reverse_sort 10 confirm
AnfangPunkt: leer Breite 5 Höhe 2

Problematisch ist die Definition der richtigen Spalte. die sortiert werden soll. Ich habe hier die Spalten 10, 65 und 17 angegeben. Das können je nach Firmen-Konfiguration auch andere Nummern sein. Nach einem Update hatte ich einige Mühe, die richtigen Spalten wieder zu finden. Das ging leider nur durch try&error.